My Image

Buchvorstellung

Mein erstes Buch – «Das Menschsein verstehen»

Eine Erkenntnisreise durch das Universum der Hände.

Mein erstes Buch ist im November 2018 herausgekommen.

Darüber freue ich mich sehr! Auf über 300 Seiten halte ich mein Wissen über die erste Schicht der Hand – die Masse, die Form und das Volumen – mit ausführlichen Beschreibungen und zahlreichen Abbildungen fest.

Hände lesen macht einfach Spass! Das Buch verfolgt die Absicht die Welt der Hände auch dem Laien auf einfache und spielerische Art näher zu bringen. Es soll Lust machen die eigenen (und andere) Hände zu entdecken, sie genauer zu beobachten und dadurch stimmige Rückschlüsse auf das eigene innere Wesen ziehen zu können. Zusätzlich habe ich das Buch durch eine Fülle von praktischen Inspirationen ergänzt, die zu einer gesunden und lebensförderlichen inneren Haltung führen sollen. Hände anzusehen und sie mit Hilfe des Buches bereits schon deuten zu können ist faszinierend! Und gleichzeitig bekommst du bereits erste Antworten auf deine ganz persönlichen Lebensfragen – aus erster Hand.

«Ein kleiner Wachmacher»

Dieses kleine Büchlein gibt einen grossen Überblick über die menschliche Existenz. Es ist ein Konzentrat, das in die Tiefe geht und das Menschsein in einen tröstlichen und segensvollen grösseren Zusammenhang stellt, der uns mit den universellen Kräften vereint. Pascal Stössel ist mit diesem Auszug aus seinem Buch "Das Menschsein verstehen" gelungen, die Erfahrung und Weisheit aus tausenden von Begegnungen mit Menschen, deren Hände er gelesen hat, in einem lichten Diamanten zusammen zu fassen.

Die Bücher sind erhältlich:
In der Buchhandlung im Licht, sowie im Buchhandel.
«Das Menschsein verstehen»
«Ein kleiner Wachmacher» (nur hier oder bei mir direkt erhältlich)

Bücher gehen gern auf Reisen. Mein Buch wäre Dir darum dankbar und froh für analoge und digitale Weiterempfehlungen. Vielen herzlichen Dank! ☺

Stacks Image 133
Stacks Image 135

«Das Menschsein verstehen» Leseprobe:

«Das Menschsein verstehen – Leseprobe» » Download